Hunde im Gleichgewicht

Hunde im Gleichgewicht bekommen wir dann, wenn wir als Mensch auf die Bedürfnisse unserer Hunde achten.

Entspannte Spaziergänge

Wichtig für Hunde sind entspannte Spaziergänge mit viel Ruhe und Erholung in der Natur. Eines seiner instinktiven Bedürfnisse ist das Schnüffeln, Stöbern und Erkunden der Umgebung. Dazu braucht er Zeit und Menschen, die die Geduld mitbringen, einfach einmal stehen zu bleiben . Auch kann es für den Menschen sehr bereichernd sein, nachzuempfinden, wie spannend und gleichzeitig beruhigend es ist, mit der Nase einen Grashalm rauf und runter zu beschnüffeln . Bitte merken Sie sich als Besitzer: weite Spaziergänge sind nicht immer notwendig und es muss nicht immer gerannt werden – auch Schnüffeln macht müde und zufrieden.

Ruhe und Entspannung

Neben den entspannten Spaziergängen, ist es sehr wichtig, dem Hund … <weiterlesen>

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s