über uns

Patricia Bisztron & Bettina Almberger

Patricia-und-Bettina

Wir haben uns während unser  Hundetrainerausbildung bei Turid Rugaas und Anne Lill Kvam kennen und schätzen gelernt. Aus anfänglichem Kontakt und kollegialem Austausch wurde eine enge Freundschaft.

Uns beiden ist es sehr wichtig, dass der Mensch lernt, wieder achtsamer mit den Hunden umzugehen und dass die Liebe im Miteinander wieder spürbar und vorrangig ist. Wir haben  uns zunächst unabhängig voneinander spezialisiert auf das entspannte und gelassene Miteinander. Basierend auf unseren Einzeltätigkeiten als Hundetrainerin und Kommunikationscoach wurde von uns das neue Konzept des Miteinanders zwischen Mensch und Hund entwickelt: Wovon Hunde träumen.


Wir sind Gründerinnen von Friendship for Dogs.  Logo_Quadrat

Damit zeigen wir dass uns die Belange der Hunde am Herzen liegen. Uns ist der faire und freundschaftliche Umgang mit Hunden wichtig.

Friendship for Dogs ist ein Netzwerk von Hundetrainern und Hundefreunden. Bitte informieren Sie sich… (weiterlesen)

 

 

 


 

Mehr Informationen zu uns finden Sie auf unseren Webseiten.

Patricia Bisztron
Verhaltensberatung & Entspannung & Ernährung
www.naseannase.at

Bettina Almberger
Persönlichkeitscoaching für Hundebesitzer
www.mentiko.de


 

Werbeanzeigen